In Kooperation mit GROHE ist eine österreichweite Kampagne mit der Grohe Blue Soda Armatur in Planung.
Ziel ist es, auf Basis der bestehenden Kampagne einen Schwerpunktaktivität mit 1a-Installateuren umzusetzen.
Der Kampagnen-Schwerpunkt gemeinsam 1a ist von 1. März – 31. Mai 2025 (die GROHE Aktion läuft weiter bis Ende August)
Alle detaillierten Informationen zur Aktion erhalten sie bei der ERFA 1
Anmeldefrist bis 28. Februar 2025
Nutzen Sie die zusätzliche Werbemöglichkeit und machen Sie mit!
Alle Mitglieder haben die Möglichkeit, sich für eine aktive Teilnahme zu entscheiden. Bei einer Teilnahme ist ein WKZ in der Höhe von 250 € netto zu bezahlen. Im Gegenzug erhält das Mitglied ein Kampagnenset bestehend aus:
- Listung auf der Aktions-Webseite
- Überregionale Kampagne mit QR-Code zur Webseite
- Eine digitale Werbekampagne über 1a-Installateure Facebook/Insta/Youtube mit Link auf die Webseite
Das POS-Werbepaket-Paket:
- 200 Flugblätter/Flyer mit Firmenlogo + 3x Format A1 Shop-Plakat + 1 Roll-Up für den Schauraum
- großangelegte digitale Werbekampagne mit einem regionalen Targeting direkt auf den Mitglieder Standort im Zeitraum im Wert von 250 € netto.
- 1a-Vorteil mit Gewinnspiel: 1a-Installateure schicken pro Bundesland einen Gewinner. Wir erstatten den gesamten Einbau zu 100% zurück und zusätzlich
- 10+1 Aktion seitens Grohe exklusiv nur für 1a-Installateure